Häufig gestellte Fragen : FAQ´s



Mehrfach Bestellungen.

Sie haben mehrere Bestellbestätigungen erhalten:

Mehrfach Bestellungen mit gleichem Bestell-Inhalt werden automatisch nur einmal übernommen.


Keine Bestellbestätigen erhalten?

Einige Mail-Server behandeln Shop-Mails als Spam, oder Sie haben einen

Schreib-Fehler in der E-Mailadresse.

Auf E-Mail Anfrage senden wir Ihnen ihre Bestelldaten: geldgeschenke-shop@online.de


Paypal Zahlung: Sie möchten mit Paypal zahlen.

a. Direkte Paypal-Zahlungen sind in diesem Shop nicht möglich.

b. Wählen Sie dann als Zahlung Paypal /Vorkasse.

c. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten können Sie die Paypal- Zahlung an,

E-Mailadresse senden: geldmuseum-shop@online.de


(So geht´s: Sie melden sich bei ihrem Paypal-Konto an, dann auf

GELDSENDEN

und die E-Mail-Adresse:

geldmuseum-shop@online.de

und den Rechnungsbetrag eingeben),


Bezahlung per Vorkasse:

Bitte bedenken Sie das Bank-überweisungen 1-3 WERKTAGE dauern können.


Versandstatus:

(Sorry unser Shopsystem versendet keine automatischen Sendungsverfolgung.)


Wir versenden nur über Hermes-Versand (Versicherter-Versand),

andere Versandarten sind aus technischen Gründen nicht möglich.

Sie sind tagsüber nicht zu Hause, wir senden Ihr Paket auch an den nächsten

Hermes-Paketshop. Einen Paketshop in ihrer nähen finden Sie unter:

https://www.myhermes.de


Zustellungsdauer:

Wir versenden Ware nach Zahlungseingang in der Regel am nächsten Werktag,

die Zustellung mit Hermes-Versand dauert ca. 2-3 Werktage.


Artikel noch nicht angekommen?

Ihre Ware ist nach 4-5 WERKTAGEN noch nicht angekommen?

Fragen Sie bitte per E-Mail nach, wir schicken Ihnen den Aktuellen Bestellungsverlauf.


Weitere Fragen bitte an E-Mail: geldgeschenke-shop@online.de

  

Seite schließen!

Seite schließen!